OnkelSeosErbe – der neue SEO Contest

Der zwecklos wirkende Begriff OnkelSeosErbe ist nun im Web ein Hit, Auslöser dafür ist, dass OnkelSeosErbe das Keyword zum neuen Suchmaschinenoptimierung Wettstreit von seoincentives.de ist. Vom 15.10 bis zum 15.12 werden sich die Wettstreiter des OnkelSeosErbe Wettbewerbs einen heißen Kampf um den ersten Platz liefern.

Der Sinn eines SEO Contests ist es, bei einem freierfundenen Wort bei Google bei einem Zeitpunkt auf Position eins zu stehen.

Dafür gibt es naturgemäß wieder einige Möglichkeiten, die schon in den alten Contest wie dem KubaSeoTräume Wettstreit genutzt wurden:

- Pressemitteilungen: Wenn man diese richtig gebraucht, können Pressenachrichten sehr behilflich sein und einen äußerst weit nach oben in den Suchergebnissen bringen.

- Artikelverzeichnisse: Schreibt man für ein Webverzeichnis einen guten Satz und reicht diesen samt Web-Adresse auf die OnkelSeosErbe Wettstreiter Seite ein, bekommt die Page ein enormes Plus.

- Lesezeichen: Diese sollten im OnkelSeosErbe Contest auch nicht unbeachtet bleiben, da sie den kleinen aber feinen Unterschied machen können.

- eigene WWW Seiten: natürlich sollte man von seinen eigenen WWW Seiten auf die OnkelSeosErbe Internetseite linken.

- Foren: auch in einem Forum kann man seine eigene Onlinepräsenz werben.

 

OnkelSeosErbe Preise

Die erste Position im OnkelSeosErbe Contest gewinnt ein Apple Laptop, der zweite Platz ein iPad mit 64GB + 3G, der dritte Platz gewinnt ein super SEO Tool.

Die letzten Suchmaschinenoptimierung Contest waren allesamt ein großer Erfolg und auch der OnkelSeosErbe Wettstreit wird bestimmt ein Erfolg. Bleibt abzuwarten wieviele hundert Seitenbetreiber in Deutschland an diesem Wettstreit mitmischen, die Gewinne sind in Jedenfalls sehr ansprechend ;)

Wie erwähnt sind die 2 Hauptpreise alle wieder von Apple, wie in der SEO Branche gebräuchlich. Früher waren es immer iPhones, jetzt sind es vornehmlich iPads.

Wenn auch du mitwirken willst informiere dich auf der Teilnehmerseite, wo es auch die OnkelSeosErbe Teilnahmebedinungen gibt.

Wunderbar ist auch, das es zur Stunde einige OnkelSeosErbe Filme auf Youtube gibt, eigene OnkelSeosErbe Seiten auf Facebook und auf alle Domains OnkelSeosErbe.TLD weg sind.

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Durchsetzung im OnkelSeosErbe Wettbewerb, möge der oder die Beste gewinnen!

Hinterlasse eine Antwort

Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!